Lidschatten Duo Lindgrün/Olive

Lidschatten

Lidschatten Duo Lindgrün/Olive

Wunderschöner transparenter, matter und zarter Lidschatten in zwei Nuancen. Die beiden Grüntöne wurden von zartem lindgrün bis weichem olivgrün aufeinander abgestimmt. Damit sich die milden Farben zart entwickeln wurde bei diesem Duo auf Glitzerpigmente verzichtet.

Die aufeinander abgestimmten Farbpigmente zeichnen auf Ihren Lidern Licht (lind grün) sowie Schattenreflexe( olivgrün).

Schminktipp:

Den zarten Lindton auf die Hälfte des vorderen Lids auftragen, den dunkleren Olivton nach hinten auslaufen lassen. Mit dünnem Applikator das untere Lid zart umranden. Vergrößert optisch die
Augen und lässt sie strahlen.

Unser Modell wurde geschminkt mit LS8N, für das Gesicht haben wir IKOS Wet & Dry Profischminke, Volumen Mascara sowie unseren Trend Lippenstift Nr. EX 22 Velvet Nut benutzt. Als Rouge haben wir IKOS Egyptische ERDE naturelle verwendet.

Alle Produkte erhalten Sie in unserem original IKOS Online-Shop.