IKOS auf der Beauty Düsseldorf

Die Beauty Düsseldorf war äußerst erfolgreich. Internationale Großkunden sowie wichtige Einkäufer haben uns an unserem Stand besucht.

Die internationale Leitmesse für Kosmetik, Fuß, Nail, Wellness und Spa begeisterte uns als Aussteller und die Besucher gleichermaßen und bestätigte damit ihre führende Position als Trendforum dieser Branche. Es präsentierten sich auf dem Düsseldorfer Messegelände insgesamt 1.500 Aussteller und Marken in vier Hallen. Das überzeugte 55.000 Besucher.

Mehr als 130 Beiträge im Fachprogramm zu den Schwerpunkten Kosmetik, Nail, Fuß, Wellness und Spa sowie eine Fülle von Neuheiten und Trends sorgten gleichermaßen für zufriedene Gesichter bei Besuchern.

Das Rahmenprogramm mit nationalen und internationalen Make-up Meisterschaften, verschiedenen Preisverleihungen sowie zahlreichen Sonderthemen rundete das abwechslungsreiche Angebot ab.